Über uns

Die LUXXDATA Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH hat ihren Sitz in München.
LuxxData Contract wurde von vier Wirtschaftsanwälten der Münchner Anwaltskanzlei SLB Kloepper Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gemeinsam mit Softwareentwicklern im Jahr 2008 initiiert und seither kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert.

Unsere Softwarelösung vereint jahrzehntelange Erfahrung im Bereich des Wirtschafts- und Vertragsrechts mit dem Spezial-Know-How der beteiligten  IT Spezialisten bei der Entwicklung von Unternehmenssoftware. Stichworte wie Flexibilität, Anwenderfreundlichkeit, Leistungsfähigkeit und Kompatibilität mit bestehender Standardsoftware waren dabei stets wesentliche Aspekte für den Entwicklungsprozess. Entstanden ist ein Produkt für Industrie und Mittelstandsunternehmen, das weit mehr ist als eine klassische Dokumentenmanagement Lösung (DMS / CMS), weil es den Schwerpunkt in besonderer Weise auf die rechtlichen Anfordernisse im Unternehmen setzt. Gerade die Kombination aus anwaltlichem Wissen und den technischen Möglichkeiten aktueller Datenbanksoftware schafft einen Grad an Transparenz und Anwenderfreundlichkeit, der LuxxData Contract von reinen Dokumentenmanagement Produkten unterscheidet.